Blendenvorwahl d800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mode Taste gedrückt halten, wärenddessen das Hauptwählrad drehen bis im Schulterdisplay ein A erscheint.
 
Kommentar
Bei mir sind die Einstellungen so, mit der Mode - Taste stelle ich durch drücken dieser Taste und drehen am hinteren Drehrad auf M,S,P oder A . Und die gewünschte Blende drehe ich mit dem vorderen Wählrad . Oder was meinst du mit Av ?
 
Kommentar
Bis im April auf Island haste ja noch Zeit zum üben ;)

Eben das ist es gerade. Ich sitz hier bei miesen Wetter und baller mich mit Videos zu Einstellungen zu. Dann taucht, wie in diesem Fall, ein etwas ungluecklicher Ausdruck auf. Ich such mir nen Wolf. Find das natuerlich nicht und letzlich war es dann eine Einstellung mit der ich tagtaeglich arbeite.

Manchmal wuensch ich mir das ich niemals den Automatikmodus verlassen haette. Die Welt war da noch um einiges einfacher.:D
Bis Island hab ich das aber in Griff.


LG Mark
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten