H holx Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #1 Hallo zusammen, Als ich im A-Modus fotografiere "klemmt" die Blende bei 3.3 bzw ich kann sie bei meiner df nicht auf 2.8 einstellen... Bug, Feature oder einfach noch nicht wach Besten Dank für Eure Hilfe HolX Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, Als ich im A-Modus fotografiere "klemmt" die Blende bei 3.3 bzw ich kann sie bei meiner df nicht auf 2.8 einstellen... Bug, Feature oder einfach noch nicht wach Besten Dank für Eure Hilfe HolX Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. August 2015 #2 auch bei Einstellung auf unendlich? Kommentar
H holx Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #3 Das muss ich noch einmal ausprobieren .... Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #4 Ich besaß das Objektiv mal und sowas konnte ich dort nie feststellen. Kommentar
H holx Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #5 Hallo zusammen - es war noch zu früh - beim 24-70 passt das auch - es war das 105 2.8 - die 2.8 bekomme ich nur auf unendlich - sobald ich runterdrehe bekomme ich die 2.8 nicht mehr - hab ich einen knick in der Optik oder dir Optik? Kommentar
Hallo zusammen - es war noch zu früh - beim 24-70 passt das auch - es war das 105 2.8 - die 2.8 bekomme ich nur auf unendlich - sobald ich runterdrehe bekomme ich die 2.8 nicht mehr - hab ich einen knick in der Optik oder dir Optik?
H holx Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #6 Habs gerade nochmal gegoogelt - Effekt normal Fotograf hat einen Knick schönes Wochenende! Kommentar
joerghey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #7 Die Micro-Objektive sind so ehrlich, die noch mögliche Blendenöffnung bei Fokusauszug anzuzeigen, die anderen Ojektive eher nicht. Kommentar
Die Micro-Objektive sind so ehrlich, die noch mögliche Blendenöffnung bei Fokusauszug anzuzeigen, die anderen Ojektive eher nicht.