Blendeneinstellung beim nikkor 24-70 2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

holx

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Als ich im A-Modus fotografiere "klemmt" die Blende bei 3.3 bzw ich kann sie bei meiner df nicht auf 2.8 einstellen...

Bug, Feature oder einfach noch nicht wach ;)
Besten Dank für Eure Hilfe
HolX
 
Anzeigen
Hallo zusammen - es war noch zu früh - beim 24-70 passt das auch - es war das 105 2.8 - die 2.8 bekomme ich nur auf unendlich - sobald ich runterdrehe bekomme ich die 2.8 nicht mehr - hab ich einen knick in der Optik oder dir Optik?
 
Kommentar
Habs gerade nochmal gegoogelt - Effekt normal Fotograf hat einen Knick ;) schönes Wochenende! :)
 
Kommentar
Die Micro-Objektive sind so ehrlich, die noch mögliche Blendenöffnung bei Fokusauszug anzuzeigen, die anderen Ojektive eher nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten