Blauer Raps

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sumsum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letztens beim Spaziergang ein von Kornblumen durchwirktes Rapsfeld entdeckt. Hier zwei Bilder davon, ich hoffe, sie gefallen.


31565487516ad580bd.jpg


31565487516ad75589.jpg


LG Julia
 
Anzeigen
Hallo,

bei Bild 1 empfinde ich das Feld nicht so gut gelungen. Die Farbe kommt nicht so gut raus.
Bild 2 finde ich sehr schön. Etwas stört mich der rote, schräg verlaufende, Hintergrund.

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Gefallen mir alle beide sehr warme Sommerstimmung strahlen Deine Bilder aus.:up:

Und trotz starke Sohne sehr gut gelungen.

Gruß
Daren
 
Kommentar
Es war verdammt schwierig, ein Foto zu kriegen, der das Ausmaß des ganzen Feldes zeigt... des erste war so ziemlich des gelungenste mMn.

Beim zweiten stört mich der schräg verlaufende Halm auch. Leider hab ich ihn erst im Nachhinein am PC bermerkt und krieg ihn durch Bearbeitung ned weg. Wenn sich jemand dran versuchen will und es schafft, dann würds mich freun ;-)
 
Kommentar
Ui spitze, vielen Dank ;-) Ich bin einfach kein Bearbeiter...
 
Kommentar
Das erste Bild gefällt mir, das zweite gefällt mir sehr.

Und das mit der Bearbeitung (Marcel hat das sehr schön gelöst) wirst Du sicher auch bald beherrschen.
 
Kommentar
Moin, moin!

Im ersten Bild ist auch noch viel Potential! Einfach mal Tonwertkorrektur und den tristen grauen Himmel mit "Farbe ersetzten" etwas anbläuen. Und siehe da: Es entstehen sogar ansatzweise Wolken!
187224875ce71a98e3.jpg



VG
Jens
 
Kommentar
Moin, moin!

Im ersten Bild ist auch noch viel Potential! Einfach mal Tonwertkorrektur und den tristen grauen Himmel mit "Farbe ersetzten" etwas anbläuen. Und siehe da: Es entstehen sogar ansatzweise Wolken!

Den unteren Teil mit den Blumen finde ich gelungen, den Himmel.... na ja, dann doch lieber abschneiden als solche "Wolken"

Markus
 
Kommentar
Des Problem war, das an dem Tag der Himmel weder blau war, noch einzelne Wolken am Himmel warn. Es war in ner Woche, wo so ein blöder Sandsturm aus da Sahara über unsren Landkreis gezogen is und es war ne Woche lang ein komisch gelblicher Himmel... Des Gelb hab i eh scho bissl rausgfiltert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten