Blaue Stunde in Schweden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Noch ein paar Nachtaufnahmen von meinem Schweden-Aufenthalt.

Schweden_91.jpg


Schweden_90.jpg


Schweden_93a.jpg
 
Anzeigen
Wunderbar kühle, trotzdem sehr beruhigende Stimmung! :up: Im letzten Bild sieht das Wasser durch die längere Belichtung fast aus wie Schnee.
 
Kommentar
Sehr blau, sehr meditativ, sehr impressionant, Marc. Da kann man so richtig hineingleiten. :applause:
 
Kommentar
Mir gefällt besonders die Nummer 2 sehr gut. Da würde ich jetzt gerne mit einem guten Roten sitzen.
 
Kommentar
Ja, # 2 gefällt mir auch am besten, ganz stark !! (danach 1, 3 fällt etwas ab)

Sehr stimmungsvoll!

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Danke Euch!

Mir gefällt besonders die Nummer 2 sehr gut. Da würde ich jetzt gerne mit einem guten Roten sitzen.

Den haben wir uns auch mitgebracht - noch vom letzten Urlaub in Südtirol. Falls uns das Geld ausgegangen wäre, hätten wir damit bestimmt noch ein paar Tage in Schweden finanzieren können. Beim nächsten Mal nehme ich vielleicht ein paar Single Malts mit - dann kriegen wir am Ende des Urlaubs wahrscheinlich noch 'was 'raus...:D

Als Ersatz für die Nummer 3:

Schweden_92.jpg
 
Kommentar
Zum Wegschnarchen... im positiven Sinne! :up:

Übrinx: Nächste Woche könnten wir's tatsächlich mal wegen Geiselaustausch schaffen. :) Donnerstag nachmittag oder so.

Gruß Erik
 
Kommentar
....Alle sind sehr schön, aber das 3. hat eine ganz spezielle Wirkung...:up:
 
Kommentar
Die blauen Farbtöne sind echt klasse und die Ruhe, die die Bilder ausstrahlen ist echt spitze :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten