blaue Stunde in schwarzweiß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Sehr schön.
Auch der Titel.
Aber wie bekommt ein Stativmuffel :)fahne:) die sechs Sekunden hin, hä?

LG
Dirk
 
Kommentar
Man könnte die Kamera ja auch auf einem Strandkorb ablegen.

Der Nachweis einer blauen Stunde ist nicht erbracht. Es könnte auch eine schwarze Stunde sein, was fotografisch natürlich mindere Kunst ist. Wissen wir doch alle. :cool:
 
Kommentar
Schon nur der Titel finde ich sehr gelungen, ganz zu schweigen dann von den Resultaten .... :):up::up::up:
 
Kommentar
ich stehe nicht sonderlich auf bilder in der blauen stunde, denn oft gibts mit diesem licht grauslige farbkombinationen in meinen augen. aber hier gefällts mir im zusammehang mit den anderen farben. imposant finde ich den >lichteren eindruck< beim farbfoto :up: und es geht ja ums licht.:)

bei den beobachterstühlen gefällt mir die lichtwirkung aber auch gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten