Blaue Stunde in Dresden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Aufnahme entstand während eines verlängerten Wochenendes in Dresden am letzten Samstag. Sie zeigt die Frauenkirche aus östlicher Blickrichtung. Aufnahmeort war das Brauhaus am Waldschlösschen. Die Kamera wurde auf einen Reiseführer und anschließend auf einen gemauerten Pfeiler des Biergartens gelegt, da ich nach vier Halben noch zu zittrig war, um 10 Sekunden und SVA freihand zu fotografieren.


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
War mir klar, dass solche Kommentare kommen.:D Aber Faulheit muß auch bestraft werden.

Ich habe es oben also geändert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten