Blaue Nacht in Nürnberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi,
kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, muss erst die Freundin fragen ob die kamera mit darf :hehe: :hehe:

Domi

Kommentar
schade.
oder:
so ein mist.
bin in offenbach.
kann demnach nicht mit dabei sein.

gruesse
ralf

Kommentar
Wenn die mal 'ne ganze blaue Woche machen, schaff ich's vielleicht auch an einem Tag... :frown1:

Maik

Kommentar
Hallo Leute,
wer hat Lust in Nürnberg die Blaue Nacht zu besuchen. Ein bisschen klönen, knipsen und ein zwei Bierchen trinken ?

http://www.blauenacht.nuernberg.de/

Grüsse
Roland

Hallo Roland,
ich wär auf jeden Fall dabei (ist ja quasi ein heimspiel:)). Wann und wo treffen wir uns?
Heike (melmele) kommt auch mit, sie wird aber erst später kommen, da sie noch Spätdienst hat (ich nehm halt ihre Kamera auch schon mal mit).
Gruß Axel

Kommentar
Also ich bin Nachmittag in Ingolstadt und ich denke gegen 18:00 wieder in Nbg. 19:00 beim germanischen Nationalmuseum wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Kommentar
Also ich bin Nachmittag in Ingolstadt und ich denke gegen 18:00 wieder in Nbg. 19:00 beim germanischen Nationalmuseum wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Oki doki,
19.00 Uhr am Haupteingang des germanischen Nationalmuseums.
Ich werde da sein und freu mich schon.
Kommt sonst noch wer?
Gruß Axel

Kommentar
Ich bin auch interessiert.
Habe vorhin schon mal irgendwo geschrieben, dass ich aber nur spontan und kurzfristig (ist glaub ich das Gleiche) kommen könnte.

Wenn es um 19.00 am GMN bleibt, versuch ich es einzurichten.
WE ist halt immer so ne Sache und wenn ich meine Freundin mitbringe, ist sie es womöglich nicht mehr lange. :)dizzy: :motz: :nixweiss:)

Kommentar
So sieht es da aus:
1688483f1e084f0b0.jpg

Kommentar
Würde gern mitkommen. Bin aber während der Blauen Nacht dort mit der Familie unterwegs.

Kommentar
Wollte mal anfragen ob und wer nun wohin kommt?
Oder hat sich alles im Sande verlaufen?

Kommentar
Sorry, meine kamera hat heute ausgangsverbot.... :heul:
...wünsch euch trotzdem nen schönen abend, vlt läuft man sich ja mal übern weg!
... und bringt schönen Bilder mit!

Bis dann

Domi

Kommentar
Tut mir leid, ich hab auch einen Rückzieher gemacht. :heul:

Als ich mich durchgerungen hatte, ist hier ein Höllengewitter runtergekommen. War nach einer Stunde alles vorbei. Jetzt würde es gehen, macht aber alleine auch keinen Sinn mehr.
Vielleicht das nächste Mal.
Ich hoffe ihr hattet in Nürnberg mehr Glück und zeigt uns ein paar schöne blaue Bilder.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten