Blau in blau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, es ist ein blaues Frisörschild an einer verrosteten Stange vor blauem Himmel fotografiert. Was soll man dazu sagen? Es ist zwar perfekt belichtet, aber an die Wand würde ich es mit trotzdem nicht hängen....
 
Kommentar
Als Ablichtung eines Schilds ok, als Foto käme es bei mir in die Tonne.
 
Kommentar
farbe, lichtstimmung, motiv - alles mein geschmack.

bei mir könnte es (eine weile) an der wand hängen! :up:
 
Kommentar
Nettes Nostalgie-Detail, das hat was mit den verschiedenen Blautönen. Bei der Präsentation würde ich ein Panoramaformat benutzen mit breiten Balken-Rahmen oben und unten, um das Querformat noch zu betonen.
 
Kommentar
RingoH schrieb:
Okay oder belanglos (Tonne)?

Die Farben sind klasse, ohne jeden Zweifel, aber der Aufnahme fehlt dennoch was: Perspektive, der Witz (z.B. ein zerzauster Vogel auf der Stange) ... Außerdem ist das Objekt viel zu mittig ...

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
den volkerm'schen panorama-vorschlag würde ich unterstützen. hat das originalbild hierfür noch reserven?
 
Kommentar
Hallo Ringo,

für mich ist das Farbfotografie pur - konzentriert auf das Wesentliche - die Farbe! In SW wäre es nur langweilig. Mach eine Serie draus - dann wird es richtig spannend.

Viele Grüße
Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten