Oder: Untypisches für das Ruhrgebiet: Eine freie A40! Gruß, Hubert.
Hubert B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2016 #1 Oder: Untypisches für das Ruhrgebiet: Eine freie A40! Gruß, Hubert. Klicken zum Weiterlesen...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2016 #2 so giftig, wie das HDR suggeriert, ist der Pott nun auch wieder nicht... Kommentar
Hubert B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2016 #3 woici schrieb: so giftig, wie das HDR suggeriert, ist der Pott nun auch wieder nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein HDR. Aber die Farben sind auch auf meinem MacBook tatsächlich ... sagen wir "kräftig". Auf meinem EIZO sehen die weniger krass aus. Was man hier leider nicht sehen kann, ist die enorme Schärfe des Fotos. Habe es auf A3+ ausgedruckt, da bleibt den Leuten die Sprache weg. Gruß, Hubert. (Kann keine Thanks mehr vergeben - die Funktion ist weg!) Kommentar
woici schrieb: so giftig, wie das HDR suggeriert, ist der Pott nun auch wieder nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein HDR. Aber die Farben sind auch auf meinem MacBook tatsächlich ... sagen wir "kräftig". Auf meinem EIZO sehen die weniger krass aus. Was man hier leider nicht sehen kann, ist die enorme Schärfe des Fotos. Habe es auf A3+ ausgedruckt, da bleibt den Leuten die Sprache weg. Gruß, Hubert. (Kann keine Thanks mehr vergeben - die Funktion ist weg!)