Black & White & Red

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iglf4

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

würd euch gerne um eure Meinung befragen.

921947bca1ef1e21a.jpg


Ps: Die Bank im Vordergrund war tatsächlich rot.

Vielen Dank im vorraus, und wie immer Kritik erwünscht!:D
 
Anzeigen
Hallo Florian

Habs mal entzerrt, du meinst das es so besser wäre?



mfg daniel
 
Kommentar
Jo, find ich schon viel besser.

Ich war aber auch mal so frei und hab noch was damit gemacht...

921947bca7b075d7eyr3.jpg


Wie gefällt dir das?
 
Kommentar
Verison Florian: :up:

@ Daniel:...schönes Motiv kreativ umgesetzt....
 
Kommentar
Also die gerade Variante gefällt mir auch ein bisschen besser. Aber die Idee mit Fishye finde ich auch nicht schlecht.:)

Schönes Bild:up::up:
 
Kommentar
Mir gefällt es auch mit dem Fishey Effekt. Ich würde den Baum und die Bank genau in die Mitte plazieren.
 
Kommentar
Hallöchen, es tut mir leid das ich mich erst jetzt zurück melde, war ein wenig stressig die letzten zwei Tage.
Vielen Dank für euer reges interesse, und nu zum Bild.

Jo, find ich schon viel besser.

Ich war aber auch mal so frei und hab noch was damit gemacht...

921947bca7b075d7eyr3.jpg


Wie gefällt dir das?

Ja irgendwie wirkt das entzerrte ein wenig natürlicher.

Mir gefällt es auch mit dem Fishey Effekt. Ich würde den Baum und die Bank genau in die Mitte plazieren.

Den Baum in die Mitte plazieren hab ich versucht, aber der lange Ast auf der linken Seite war dazu im weg, und abschneiden mit der Motorsäge durfte ich ihn nicht:hehe:

Diesen Baum werd ich mal im Frühling ablichten, vielleicht bekomme ich ihn durch einen anderen Blickwinkel mehr in die Mitte.
Zum Objektiv wollt ich noch sagen, das ist der absolute Hammer, mit einer Naheinstellgrenze von 14 cm bekommt man witzige Portraits hin ( darf ich leider auf androhung meiner Frau hir nicht zeigen:heul:.
Also gut licht noch und danke

mfg daniel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten