Black Week bei Rollei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Angebotspreise bis zum 7. Dezember​

Rollei Black Week

Die Shoppingzeit des Jahres ist wieder da. Auch unser Partner Rollei hat sich darauf gut vorbereitet und präsentiert eine große Zahl von Angeboten und Sonderpreisen in seiner „Black Week“.

Die Aktion ist in drei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt, in denen ihr von 30 über 50 bis hin zu unglaublichen 70 Prozent sparen könnt. Es ist aus ganz verschiedenen Produktkategorien etwas dabei. Da dürfte jeder und jede fündig werden 😉

30, 50 und 70% Rabatt bei der Rollei Black Week


Am Black Friday selbst legt Rollei dann noch eine Schippe drauf und präsentiert besondere Highlights. Also am besten jetzt schon mal gucken und dann am Freitag nochmal 😊

Hier geht es zur Gesamtübersicht der Preisaktion.

Und über die folgenden Links landet ihr direkt in den jeweiligen Prozent-Kategorien:

30 % | 50% | 70%
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten