black is beauty?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jochen Oetinger schrieb:
Und dafür gibt es ja so nette, kompetente und überaus hilfsbereite NF-F Mitglieder, wie zum Beispiel dich, die dann entsprechend unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit aufmunternden, erbaulichen Worten weiterhelfen :D
er ist ja eigentlich auch ein ganz netter, und wenn er Freunde hätte....:D

Kommentar
Anzeigen
Jochen Oetinger schrieb:
Oh nein, dürfen Zahnärzte auch mitmachen hier... :D

Lieb gemeint, aber, wenn Du wüßtest, wieviel Angst ich vor solchen Leuten habe.

Gruß vom
Kay (letztes Gespräch beim Zahnarzt: Wann waren sie das letzte mal hier? - Ich: Gefühlt wie vor Kurzem! - Zahnarzt: Nach der Kartei vor acht Jahren: - Ich: Sag ich doch!)

Kommentar
Kay schrieb:
Lieb gemeint, aber, wenn Du wüßtest, wieviel Angst ich vor solchen Leuten habe.

Gruß vom
Kay (letztes Gespräch beim Zahnarzt: Wann waren sie das letzte mal hier? - Ich: Gefühlt wie vor Kurzem! - Zahnarzt: Nach der Kartei vor acht Jahren: - Ich: Sag ich doch!)

... könnte auch von mir sein ... :)

Kommentar
Seydou schrieb:
Hallo,

mir gefällt dieses Portät, was würdet Ihr anders machen?
Was ich anders machen würde?
Mal angenommen mich interessiert was die Motzköpfe in diesem Forum zu meinen Bildern zu sagen haben.
In so einem Falle zeige ich das Bild.

Kommentar
Woran liegt eigentlich die gesteigerte Erwartungshaltung in diesem Thread? :gruebel: Am Titel? Den süssen Kindheitserinnerungen oder der sabbernden Hoffnung was Nacktes aus der DOMREP zu sehen?

:lachen: :lupe: :sabber:

Kommentar
comabird schrieb:
Woran liegt eigentlich die gesteigerte Erwartungshaltung in diesem Thread? :gruebel: Am Titel? Den süssen Kindheitserinnerungen oder der sabbernden Hoffnung was Nacktes aus der DOMREP zu sehen?

:lachen: :lupe: :sabber:

32 beiträge um Nichts?

ich fürchte du hast Recht...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten