Black in Black

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikmate

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Dieses Aufglühen der Lichtreflexe in den Augen finde ich gut (#1,#3, #4). #1 und #4 sind für mich gleich. Sollten die trockenen Lippen so aussehen, kann damit leben. Hast du alles selbst entwickelt? dann Chapeau! Gut gemacht.

Gruß Warner
 
Kommentar
Danke für die Kritik. Die Fotos sind praktisch ooC. Ich hab keinen Bock auf große Bearbeitung.
 
Kommentar
Hi,

sehr cool, finde ich auch. Das Erste gefällt mir auch am besten, wenngleich die anderen sehr dicht dran sind. Vielleicht würde ich morgen auch anders entscheiden.
Bei 1 oder 4 wäre für mich die 4 verzichtbar, weil mir ein fehlendes Kinn doch eher fehlt :)
 
Kommentar
Gefällt mir auch sehr! Tolle, metallische Anmutung!
MIr gefällt das dritte am besten, das Licht-Schatten-Reflexionsspiel finde ich sehr gelungen.

Beim zweiten Bild irritieren mich bloß die Schminkreste (?) am Hals des Models, sieht für mich ein wenig nach Fleischwunde aus.

Du sagst, Du hättest die Bilder nicht viel bearbeitet. Hast Du dafür einen der integrierten Filter der Cam genutzt?
 
Kommentar
Die Fotos wurden mit der Fuji X-T1 gemacht. Einstellung war eben monochrom und Rotfilter. Mehr nicht. Das mit den Schminkeresten habe ich gesehen, es passt irgenwie zum Make-Up, finde ich. Daher habe ich sie nicht weggestempelt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten