kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2014 #81 Hallo zusammen Habe hier unsere Steingartenblume oder so, aufgenommen. Hoffe das sie euch gefällt. Gruss Martin Kommentar
Hallo zusammen Habe hier unsere Steingartenblume oder so, aufgenommen. Hoffe das sie euch gefällt. Gruss Martin
tideloon NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juni 2014 #82 Mohnfeld field of poppies / Mohnfeld von tideloon auf Flickr Er ist einfach jedes Jahr schön, der rote Klatschmohn am Rande der Kornfelder. Rote Blüten vor grünem Hintergrund, diesmal eine Doppelbelichtung. Es grüsst Beat Markus Kommentar
Mohnfeld field of poppies / Mohnfeld von tideloon auf Flickr Er ist einfach jedes Jahr schön, der rote Klatschmohn am Rande der Kornfelder. Rote Blüten vor grünem Hintergrund, diesmal eine Doppelbelichtung. Es grüsst Beat Markus
U umluft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2014 #85 Weiße Rose bei uns im Hof: :hallo: Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2014 #86 Ackerwinde mit Blüte VG Werner Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2014 #87 Cosmea, ich find die Farbe sooooo schön Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2014 #88 pluto5000 schrieb: Efeu mit Blüte Zum Vergrößern anklicken.... Hu hu Werner.... Ich glaub, das ist eher eine Ackerwinde... Gruss Tilda Kommentar
pluto5000 schrieb: Efeu mit Blüte Zum Vergrößern anklicken.... Hu hu Werner.... Ich glaub, das ist eher eine Ackerwinde... Gruss Tilda
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2014 #89 Tilda schrieb: Hu hu Werner.... Ich glaub, das ist eher eine Ackerwinde... Gruss Tilda Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Tilda Ich bin leider kein Botaniker, hab das ganze wg. der Blätter für Efeu gehalten. Gruß Werner Kommentar
Tilda schrieb: Hu hu Werner.... Ich glaub, das ist eher eine Ackerwinde... Gruss Tilda Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Tilda Ich bin leider kein Botaniker, hab das ganze wg. der Blätter für Efeu gehalten. Gruß Werner
B Bgm1 Guest 16. August 2014 #90 Ein Bild mit meinem Selbstbau-Makro (alte Fernglaslinse vor das 28-80 geklebt)... Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2014 #91 pluto5000 schrieb: Danke dir Tilda Ich bin leider kein Botaniker, hab das ganze wg. der Blätter für Efeu gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir auch oft so... Aber wir haben zufällig Ackerwinde im Garten... obwohl die da nicht unbedingt hingehört. Sie ist aber trotzdem irgendwie schön, wenn sie blüht... Gruss Tilda Kommentar
pluto5000 schrieb: Danke dir Tilda Ich bin leider kein Botaniker, hab das ganze wg. der Blätter für Efeu gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir auch oft so... Aber wir haben zufällig Ackerwinde im Garten... obwohl die da nicht unbedingt hingehört. Sie ist aber trotzdem irgendwie schön, wenn sie blüht... Gruss Tilda
G Graf_BZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2014 #92 Zweitverwertung - Ich bin heute erst auf diesen Thread gestoßen. Echinopsis Oxygona Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #97 Die ersten zarten Triebe: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #98 Was die Frühlingssonne so bewirkt (Zweitverwertung): Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2015 #99 Ein mir unbekannte Blüte in einem botanischen Garten D7000 + AF-D 2,8/60 Micro Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2015 #100 Eine mir ebenfalls unbekannte Blüte (ich bin nicht so der Botaniker...) D7000 + AF-D 2,8/60 Micro Kommentar