Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2022 #761 Birnenblüten Gru8 Hans Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Mai 2022 #762 Wilde Schachbrettblumen - aufgenommen in der Seevetalniederung am Steller See. Hier ist wohl das größte Vorkommen dieser Art in Norddeutschland. Kommentar
Wilde Schachbrettblumen - aufgenommen in der Seevetalniederung am Steller See. Hier ist wohl das größte Vorkommen dieser Art in Norddeutschland.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Mai 2022 #763 Auch aus dem Seevetal: nach meinen Recherchen könnte das eine wilde Tulpe (Tulipa sylvestris) sein. Kommentar
Auch aus dem Seevetal: nach meinen Recherchen könnte das eine wilde Tulpe (Tulipa sylvestris) sein.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2022 #764 Blüte und Knospen der Sternmiere @Bremenfrosch : Holger, ich habe dieses Thema in Deiner Auflistung nicht gefunden. Kannst Du das bitte nachtragen ? Es gibt schon eine inhaltliche Differenzierung zum "Wir wollen- Blüten- sehen-Thread". 1 Kommentar Bremenfrosch kommentierte #764.1 03. Mai 2022 erledigt. VG Holger
Blüte und Knospen der Sternmiere @Bremenfrosch : Holger, ich habe dieses Thema in Deiner Auflistung nicht gefunden. Kannst Du das bitte nachtragen ? Es gibt schon eine inhaltliche Differenzierung zum "Wir wollen- Blüten- sehen-Thread".
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Mai 2022 #770 Die Rhododendren gehen auf, die Zeiten des intensiven Blümchen- Fotografierens stehen jetzt bei mir auch an. Am Abend Im Morgenlicht Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2022 Kommentar
Die Rhododendren gehen auf, die Zeiten des intensiven Blümchen- Fotografierens stehen jetzt bei mir auch an. Am Abend Im Morgenlicht
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2022 #771 Weiblicher Zapfen der Fichte Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Mai 2022 #775 Aufbrechende Knospe eines Zierlauchs im Regen Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Mai 2022 #776 Die Knospen meiner Alpenrose beginnen sich zu öffnen: Zfc mit Voigtländer Nokton D35/1.2 f/4, 1/500s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Die Knospen meiner Alpenrose beginnen sich zu öffnen: Zfc mit Voigtländer Nokton D35/1.2 f/4, 1/500s, ISO 100 Gruß Hans
VG Holger