Blümchen


Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin,
vom Titel her hab ich nichts besonderes erwartet. :winkgrin:

Das Bild ist aber vom Aufbau und technisch Spitzenklasse. Das Bokeh ist erste "Sahne". Darf ich nach dem Objektiv fragen?

Gruß
Knut
 
Kommentar

peere

Unterstützendes Mitglied
Hallo Tante Erna,

netter Nick und nach genauerem Hinsehen - erst einmal herzlich Willkommen im NFF. Das Blümchen finde ich wunderschön, würde ich mir auch an die Wand hängen.
 
Kommentar

Martin 42

Unterstützendes Mitglied
Hallo Tante Erna,
herzlich Willkommen im Forum.
Guter Einstig, leider enthält Dein Bild keine Exif Daten. Daher auch von mir die Bitte an Dich etwas über Kamera, Objektiv und Einstellungen zu schreiben.

Gruß Martin
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schöner Einstieg - herzlich Grüß Gott!
 
Kommentar

erdi

Unterstützendes Mitglied
Hallo Tante Erna
Herzlich willkommen!
Wunderschöne warme Farben. Ist das Foto in der Abendsonne entstanden?

Grüsse Erdi
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Schließ mich Peter an: Gelungener Einstieg, sehr schönes Bild.
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Wenn man ganz nach oben scrollt, sieht man in welchem Forum man sich befindet:

> Foto-Präsentationen > NF-F Bilderforum

Und genau das ist auch topic des Forums.

Danke.
 
Kommentar

Robby

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe gerade mit VolkerM telefoniert und er hat mir bestätigt, das er nicht Tante Erna ist und das es offensichtlich eine zufällige Namensgleichheit gibt.

Er hat einfach keine Lust mehr und wird sich auch nicht unter irgendwelchen anderen Namen wieder anmelden.

Es lohnt nicht, weiter zu spekulieren !
 
Kommentar

Tante Erna

Unterstützendes Mitglied
Hallo - Sorry für die späte Antwort, aber erstmal danke für die Kritik!

Aaaalso - Mein Name ist Andreas und ich benutze diesen Nick schon seit Jahren in diversen Foren und Online-Games.
Zum Foto:

Licht: Abendsonne
Kamera: Nikon D80
Objektiv: Tokina 100mm F2.8 Makro
Blende: F8
Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Stativ: nein :D

P.S. Ich weiß was Exifs sind ;) Hab Sie aber absichtlich beim bearbeiten platt gemacht, da man ohne Angaben zum Equipment oft neutralere Kritik bekommt.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software