Blümchen (Margerite)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Buck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Grüss Gott,

Ich hab' ein Blümchen photographiert und bitte um Kritik:

10939462bbf74926e3.jpg



Gruss,
Patrik
 
Anzeigen
Hallo,
hat die Optik nicht etwas mehr Formatfüllendes zugelassen? vielleicht so:

10939462bbf74926e3.jpg

Die Blüten kommen mir am Rand etwas verloren vor. Konnte leider keine Exif`s auslesen.

MFG
 
Kommentar
Hallo Patrik,

finde gerade Deine Bildkomposition gelungen.

Allerdings sollte die "rausragende" Margarithe auch im Focus sein.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Hallo Patrik,

ich bin der gleichen Meinung wie Peter. Die Bildkomposition ist Dir gelungen. Vor allem die dunkle Diagonale gibt dem Bild den Kick. Die Schärfe bei der Blüte im Vordergrund sollte etwas besser sein - die Blüte dahinter ist schärfer.

Der Schnitt von Knurrhahn macht das Bild langweilig und beliebig.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Die Bildkomposition finde ich gut - ein mittiges Magaritchen ist irgendwie langweilig. ;)
Nur, es fehlt irgendwo ein "scharfer Punkt", an dem sich das Auge klammern kann.

Gruß Jens
 
Kommentar
Die Bildkomposition ist ungewöhnlich mit dem Motiv so weit am Rand und dann viel Nichts - kann man aber mal bringen.
Was mich dann aber stört ist dieses unscharfe Muster (Zaun?) im freien Teil des Bildes. Da hätte ich mir dann mehr Ruhe gewünscht.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Die Bildkomposition ist ungewöhnlich mit dem Motiv so weit am Rand und dann viel Nichts - kann man aber mal bringen.
Was mich dann aber stört ist dieses unscharfe Muster (Zaun?) im freien Teil des Bildes. Da hätte ich mir dann mehr Ruhe gewünscht.

Gruß
Dirk
Ja,
das stimmt. Der Hintergrund ist ziemlich "doof";)
Ansonsten ist es schön geworden
 
Kommentar
...machen wir's komplett, wobei ein fluffiger Hintergrund schöner wäre :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten