Blümchen am Bach ohne Biene

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
vielleicht sollte ich doch Nachhilfestunden bei Biene-Maja nehmen :)


10647b0a6169aaa5.jpg
 
Anzeigen
Ach komm´Michael...ist doch wirklich ein schönes Bild :up:
Sehr spannend finde ich die Reflexe des Wassers...mir gefällts jedenfalls :ja:

...aber ein klitzekleines
a022.gif
hätte schon mit drauf sein können :hehe:
 
Kommentar
:gruebel: ...wirken dann auch sehr dominant wenn sie auf den Blümchen hocken sollen...könnte aber auch durchaus ein nettes Bild werden :hehe:

so kommen wir nicht weiter!

Ende Juni, Anfang Juli wird es ein kleines Treffen im Tessin geben, da wirst du jetzt als Bienenspezialistin zur Teilnahme vergattert! :)
 
Kommentar
Hach, da wäre ich schon gern dabei...aber da komme ich grad aus dem Urlaub :dizzy:
 
Kommentar
Ende Juni, Anfang Juli wird es ein kleines Treffen im Tessin geben, da wirst du jetzt als Bienenspezialistin zur Teilnahme vergattert!

...wenn ich weiss wann und wo, würde mich das schon noch interessieren....

Abgesehen davon finde ich Blumen auch ohne Bienchen schön....:up::D
 
Kommentar
hehe, klasse, danke Bine :up:

da werde ich meinen Workflow künftig optimieren:
ich schicke dir mein Bild, du baust die Biene ein und schickst es mir zurück.

Du bist eine echte Aperegina :)
 
Kommentar
Ich brech´ zusammen...ich kipp hier gleich vom Stuhl :lachen::lachen::lachen:

Gerhard...Du bist ´ne Wucht :up:........:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten