Blöde Frage? Negative digitalisieren

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

focusol

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen einen Dörr Dia-Duplicator und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe eine D200 und nehme dazu ein Micro Nikkor 60mm.

Das Abfotografieren meiner alten Dias bringt für mich sehr zufriedenstellende Ergebnisse.

Die Ausdrucke auf meinem Pixma 4000 Drucker bis Größe A4 sind gut.


Ich will nun auch meine alten Negative abfotografieren und als Bilder dann ausdrucken.

Nun eine blöde Frage: wie mache ich aus dem Negativ dann ein Positiv??
Ich verwende Nikon Capture Editor 4 und habe da alles durchgesucht, habe aber nichts gefunden!

Wer hat einen Tip, oder bin ich zu blöd?

Grüße
Jürgen
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten