BKT Belichtungsfunktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

geribua

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Habe mir die BKT Funktion auf AE_L/AE-L gelegt, Tastenfunktion auf Ein/Aus.
Somit kann ich einfach BKT auswählen, und belege keine anderen Funktionstasten. Mit voder/hintere Rädchen wähle ich Bildanzahl,Belichtungsstufe.
SoWeit,SoGut,BKT-Ein , die Belichtungsreihe läuft automatisch ab.
Doch leider bei BKT aus, wird bei anschließender manueller Auslösung die selbe Belichtungsreiche abgearbeitet.
Nur wenn man bei BKT EIN das rückwertige Rädchen auf Null stellt.Funktionierte Auslösung wieder.
Im Handbuch ist es auch so angemerkt.
Finde eigenlich wenn ich auf AUS schalte, dann sollte keine BKT Funktion mehr sein.
War auch bei den Vorgängermodellen so, doch das hätte man doch verbessern können, finde keinen Sinn darin. :motz:
Aber sonst eine SUUPPPPER KAMERA !!!!!
:dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten