Ich sage schon mal "danke" für Euere Hinweise oder Angebote
Auch bei totalcomputing leider nicht mehr lagernd...
Man findet über die Suchmaschinen leider manchmal Seiten, die nicht mehr aktuell sind bzw. Händler, die Waren als lieferbar gelistet haben, die sie nicht selbst am Lager haben, sondern beim Importeur oder Distributor ordern sobald eine Bestellung eingeht...
Vorrätigkeitsangabe dieses Artikels: Korrekt. Letzter Check: diesen Morgen Im unwahrscheinlichen Fall, dass weitere Änderungen Ihre Bestellungen beeinflussen sollten, werden wir Sie informieren, bevor die Bezahlung bearbeitet wird.
ACHTUNG! VORRAT GERING. Wegen geringem Vorrat, kann es passieren, dass zum Zeitpunkt der Bearbeitung von Bestellungen, der Vorrat nicht mehr vorhanden ist. Wenn dieser Fall eintreten sollte, werden wir Sie umgehend informieren, damit Sie die Bestellung stornieren können. Eine volle Rückerstattung ist garantiert.
Falls Du was in New York ausfindig machen kannst, dann könnte ich es mitbringen.
Bin die ganze nächste Woche dort und fliege sowieso mit leerem Koffer zurück!
Ich hätte gern ein paar Hantelscheiben, die sind da so günstig.
http://fotomayr.de/webkat98/
Hat ein A2 50 er Pack für 260€ auf Lager. Lagerbestand stimmt normalerweise.
Grüße
Bernd
Bingo!
Hatte 2 auf Lager...
Vielen Dank nochmal an Euch alle, Ihr seid große Klasse! :up:
[MENTION=5768]sam25[/MENTION] - auch Dir vielen Dank! Ich habe mit 2 Schweizer Händlern gesprochen, die beide unter keinen Umständen nach Deutschland versenden wollen...
....das könnten wir auch anders lösen ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?