BITTE UM MITHILFE, Idee für Gruppenbild!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
digitus schrieb:
Bierbänke auf Wiese kann eine verflixt wackelige Angelegenheit sein, die zu üblen Stürzen führen kann [... ]
Grüße,Andreas
heute mal Spielverderber

ZUSTIMMUNG,
gerade wenn Aklohol im Spiel ist, kann aber gelegentlich auch mal in die andere Richtung gehen.
Dann hat mal nicht der Typ hinter der Kamera für den Lacher gesorgt ;-)
und die Meute kriegt sich nicht mehr ein....

Kommentar
Anzeigen
comabird schrieb:
Warum nicht auf eine Leiter kraxeln, alle sich drumherum gruppieren lassen und dann von oben abdrücken? Führt zu ganz witzigen Ergebnissen und enthebt einen des leidigen Problems mit dem Hintergrund... ;)

RICHTIG,
aber bei Weitwinkel wird es dann schon schwierig die eigenen Füße, Leiter etc. nicht mit drauf zu bekommen.
Hatte sowas schon mal "in Angriff" genommen, da behaupteten dann die Mädels ich will nur in den Ausschnitt schaun....

Haben halt nicht verstanden was ein Weitwinkel ist.

Kommentar
Keks schrieb:
Nur mal eine Überlegung am Rande:
Augen zu -> kein Licht -> Pupillen weiten sich -> Augen auf -> große Pupillen und somit größeres Risiko für rote Augen wenn man blitzt.
Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?

RICHTIG ERKANNT, deshalb funktioniert es ja auch nur bedingt.
Ich versuche weitestgehend mit natürlichem Licht zu arbeiten, Blitz nur zum Aufhellen (mit gedrosselter Leistung und 45 Grad nach oben geneigt).

Beim RUNTERZÄHLEN kommt es auf darauf an, dass die Gruppe sich darauf vorbereiten kann und nicht jeder in eine andere Richtung schaut. Natürlich entstehen dann mittels Reihenbelichtung mehrere Bilder (0, -1, -2 ....).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten