"phanni schrieb:ich hätte nur zwei allgemeine Gruppenfototricks die ich gerne nutze...
"Den Leuten sagen, dass man runterzählt 3,2,1,*click*....
Gruß Phanni
Practika schrieb:3,2,1 und dann nicht abdrücken, sondern so tun, als würde was nicht klappen. Wenn alle anfangen, Dich auszulachen: auslösen!
Practika schrieb:...Wenn alle anfangen, Dich auszulachen: auslösen!
scneemann291... nur die Pappeln am Flussufer waren meiner Meinung nach die "bessere" Alternative zu Sportplatz (links) bzw. Bundesstraße (rechts) oder blau-weiß gestreiftes Festzelt (hinter mir). [/QUOTE schrieb:Wenn ein Sportplatz da ist, gibt es doch oft auch sowas wie eine kleine Tribüne oder Erdwall, wo man die Leute in der Höhe staffeln kann?
Oder könnte man evtl. einen Traktor mit Anhänger hinfahren, dann könnten sich einige auf den Anhänger/Traktor setzen....
Nur mal eine Überlegung am Rande:phanni schrieb:ich hätte nur zwei allgemeine Gruppenfototricks die ich gerne nutze...
Den Leuten sagen, dass man runterzählt 3,2,1,*click*
sie die Augen zu machen sollen vor dem Foto..und erst bei 1 auf, damit hat man fast 100%ig immer alle mit offenen Augen - sollte man vorher ein/zweimal üben, damit sie wissen wo sie hinzuschauen haben
Immer ein paar Fotos mit gleichen Einstellungen hintereinander machen, dann kann man zur Not auch mal noch ein wenig basteln und Gesichter "austauschen" falls mal jemand komisch schaut...
und was dein "Problem" angeht, ich finde du hast sie doch ganz gut zusammen bekommen, sind doch alle drauf
Gruß
Phanni
PeMax schrieb:Wenn ein Sportplatz da ist, gibt es doch oft auch sowas wie eine kleine Tribüne oder Erdwall, wo man die Leute in der Höhe staffeln kann?
PeMax schrieb:Oder könnte man evtl. einen Traktor mit Anhänger hinfahren, dann könnten sich einige auf den Anhänger/Traktor setzen....
deaftony schrieb:Meiner Meinung nach würde ich anders machen:
max. 10 Personen pro Reihe, die anderen dann dahinter aufgestellt, auch max. 10 Personen.
janherud schrieb:Und wenn Du ein paar Bierbänke aus dem Festzelt holst, kannst Du die hintere Reihe draufstehen lassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?