Hallo,
Na das ist doch schon deutlich besser als die letzten Himalaya-Fotos. Vor allem das zweite finde ich gut.
Zur Kritik: Bild 1, an sich schön, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser gewesen wäre, du hättest nach rechts, also in Fahrtrichtung der Autos, mehr Platz gelassen und stattdessen links mehr abgeschnitten. Zumindest wenn deine Hauptaussage auf den Fahrzeugen liegt, sollte es so sein. Eine Kleinigkeit: Schneid den Rest des ersten Wagens ganz rechts noch weg.
Bild 2: Gibt´s nicht viel zu meckern. Gefällt mir.
Bild 3: Ja, nett. Mir fehlt ein bisschen der Vordergrund. Außerdem sieht´s wieder mal aus wie in den Alpen, aber okay, dafür kannst du ja nix.
Bild 4: An sich in ordnung, v.a. die Farben kommen gut rüber. Allerdings hätte ich den Fokus wohl eher auf die Menschen gelegt. So wirkt es etwas unscharf, weil man erst sehr spät merkt, dass der Fokus auf der Schlange liegt. Deine Methode würde zwar auch Sinn ergeben, allerdings hättest du dann noch weiter aufblenden müssen, um den Hintergrund noch unschärfer werden zu lassen.
Aber insgesamt, wie gesagt, schon deutlich besser als die ersten Fotos. Ich freue mich auf die nächsten.
Gruß
Christoph