Bitte um Interpretationshilfe!

phlogiston

Nikon-Clubmitglied
"Für Hunde ist es einfach Hierarchien zu erkennen: das Leittier frisst zuerst bis es satt ist, danach die Meute/der Rest des Rudels. "

Dann ist doch alles in bester Ordnung: Der Hund ist der Rudelchef - offensichtlich.
 
Bild

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Mal wieder typisch Internetforum. Man kann keine Witze machen, ohne dass irgendwann irgendjemand kommt, der das Fass aufmacht. Keine Sorge, ich weiß, was Yorkies sind, und dieser Hund bettelt nicht. Die weiß auch, wer der Chef im Rudel ist. Schön, dass du dich auch mit Hunden auskennst.
 

Aylo

NF Mitglied
Ich finde das Bild lustig, ich finde betteln lustig. Aber shovelhead hat leider recht, manchmal ist es für Zusammenleben von Menschen und Hund/Köter/Köterin besser, ihm/ihr nicht alles durchgehen zu lassen.
Hätte ich in der Situation eine Kamera zur Hand gehabt, hätte ich erstmal das Bild gemacht, und dann ihm genüsslich einen vorgegessen.
Das ist mein Teil!
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben