E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2019 #21 magnusfotofix schrieb: Hi Warner, bei diesem Konzept hätte ich auf den anderen Turm hinten auch noch verzichtet, so angeschnitten guckt man (ich) dauernd hin... Zum Vergrößern anklicken.... ja möglich, vielleicht hätte ich der linken K-Turm etwas mehr Raum geben. Aufjedenfall wollte ich den Brückenbogen nicht anschneiden. Gruß Warner Kommentar
magnusfotofix schrieb: Hi Warner, bei diesem Konzept hätte ich auf den anderen Turm hinten auch noch verzichtet, so angeschnitten guckt man (ich) dauernd hin... Zum Vergrößern anklicken.... ja möglich, vielleicht hätte ich der linken K-Turm etwas mehr Raum geben. Aufjedenfall wollte ich den Brückenbogen nicht anschneiden. Gruß Warner
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2019 #22 Einhorn schrieb: ja möglich, vielleicht hätte ich der linken K-Turm etwas mehr Raum geben. Aufjedenfall wollte ich den Brückenbogen nicht anschneiden. Gruß Warner Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Warner es gibt immer verschiedene (gute) Möglichkeiten Kommentar
Einhorn schrieb: ja möglich, vielleicht hätte ich der linken K-Turm etwas mehr Raum geben. Aufjedenfall wollte ich den Brückenbogen nicht anschneiden. Gruß Warner Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Warner es gibt immer verschiedene (gute) Möglichkeiten