Bitte um Beurteilung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Robi

Also mir gefällt es ganz gut. Würde aber versuchen den Schleier auf Bild per EBV wegzubekommen. Sicher wäre auch eine Perspektive mit Blickrichtung Straße tolle gewesen.:D :up:
 
Kommentar
Das Motiv hast du schön ins obere Drittel gelegt und das Auge wird hinauf geführt. Tolles Motiv und gut Umgesetzt. Wie Pikki schon anmerkte, stört der Schleier ein wenig. Lässt sich aber mit ein bisschen Tonwertkorrektur beheben.

toscana1_.jpg
 
Kommentar
So würde mir das ganz gut gefallen.




Edit: oh, da war jemand schneller
 
Kommentar
Vielen Dank

ich habe in 10 Tagen so viele Motive eingefangen. Bin aber erst 3 Stunden wieder Zuhause und noch keine zeit zum Bearbeiten.... werde Euch mit weitere Bilder bombardieren.

Robi:D
 
Kommentar
Hallo Robi,

Das Bild mag technisch nicht ganz perfekt sein. Aber Du hast das Motiv gesehen und sehr schön eingefangen. Das ist aus meiner Sicht der schwierigste Schritt. Bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruss
Francisco
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten