D dano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2008 #1 Hallo Fachleute, Focus Pattern Dynamic-area AF Shooting Mode CH (Continuous High) Würdet Ihr mir die Begriffe ins Deutsche übersetzen ? Viele Grüße Norbert Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Fachleute, Focus Pattern Dynamic-area AF Shooting Mode CH (Continuous High) Würdet Ihr mir die Begriffe ins Deutsche übersetzen ? Viele Grüße Norbert Klicken zum Weiterlesen...
N Norden Guest 28. Oktober 2008 #2 Ist das nicht Deutsch??? :kopfkratz: Focus Pattern Dynamic-area AF Zum Vergrößern anklicken.... Dynamische Messfeldsteuerung Autofokus Shooting Mode CH (Continuous High) Zum Vergrößern anklicken.... Serienbilder mit hoher Geschwindigkeit Kommentar
Ist das nicht Deutsch??? :kopfkratz: Focus Pattern Dynamic-area AF Zum Vergrößern anklicken.... Dynamische Messfeldsteuerung Autofokus Shooting Mode CH (Continuous High) Zum Vergrößern anklicken.... Serienbilder mit hoher Geschwindigkeit
Hanner B. Administrator Premium 28. Oktober 2008 #3 ich würde es vielleicht anders nennen, aber frau nikon findet folgendes schön (laut handbuch d300): focus pattern: (Anzahl) Messfelder, [eigentlich: Messfeld-Muster, -Anordnung] dynamic area af: dynamisches AF-Messfeld shooting mode: Aufnahmebetriebsart continuous high: Serienaufnahme schnell Kommentar
ich würde es vielleicht anders nennen, aber frau nikon findet folgendes schön (laut handbuch d300): focus pattern: (Anzahl) Messfelder, [eigentlich: Messfeld-Muster, -Anordnung] dynamic area af: dynamisches AF-Messfeld shooting mode: Aufnahmebetriebsart continuous high: Serienaufnahme schnell