Fendee schrieb:Da ist mit Sicherheit was dran. Aber es wird klanglich einfach noch besser, wenn man dann von Behringer umsteigt.
Sound muss möglichst kristallklar bleiben
LG Carsten
Lordfubbes schrieb:wenn man nicht mit expliziter photographischer Absicht unterwegs ist, aber gewappnet sein will, falls einem doch was vor die Linse läuft.
Lordfubbes schrieb:Ernsthaft bestreiten will das auch keiner. Aber vieles ist halt doch einfach bloß scheiße oder zumindest schlampig verarbeitet...
Hank schrieb:Ich erinnere mich an die klasse Amps von Marshall (manche hatten auch Fender), die haben unglaublichen Lärm gemacht und haben Stürze aus dem 1. Stock überlebt. Damals hatte man übrigens auch noch mit anständigen Kameras mit Film fotografiert, die auch sehr sturzerprobt waren. Hey, kein Scherz. Das war alles andere als Plastikmüll....
tengris schrieb:War mal kurz im Verstärkerraum und habe alle Behringer Logos mit Hama Aufklebern überklebt. Sicher ist sicher. Und wenn der Lord zur Revision kommt, stell ich das Edirol raus.
Sag mir das du Witze machst.RolandOeser schrieb:Habe gestern den Kopf 1150
bestellt weil mir am Flughafen das 50-500er...
Sag mir das du Witze machst.
Dirk
Ich habe das Bigma nicht und ich kenne den Bilora-Kopf nicht.RolandOeser schrieb:... na ja - da habe ich. Und nun?
frankyboy schrieb:das wären 6 bier gewesen für 16 euronen, dann wackelt der kopf zwar auch, bleibt aber dran
Diesen Ratschlag solltest du beherzigen!swensing schrieb:Hauptsache, das Teil kracht nicht mit der Kamera zusammen.... Falls da 'ne Schnellwechselplatte dran ist, solltest Du die Stabilität testen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?