Bis zur Schmerzgrenze ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...lohte ich mich meine Optiken aus....:)

Da ich mich im Garten kaum bücken muss um solche Bilder zu machen (Hochbeete ... :D), kann ich mich ohne dreckig zu machen auf Bilderreisen machen ...:):hehe:

Nun ja, meine Lieblingszusammensetzung ist ja das 50mm, MF, 1.2, ein 20mm Zwischenring und seit diesen Aufnahmen noch ein Marktaufsatz (habe ich mal vor 30 Jahren in Amerika gemacht ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Und wenn dann dieses Thema wieder erledigt ist, dann kommt eine andere Optik auf die Kamera. Und dann fotografiere ich dann (vielleicht) wieder normal (er) ... :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ... :)


4


picture.php



*****​
 
Kommentar
...lohte ich mich meine Optiken aus....:)

Da ich mich im Garten kaum bücken muss um solche Bilder zu machen (Hochbeete ... :D), kann ich mich ohne dreckig zu machen auf Bilderreisen machen ...:):hehe:

Nun ja, meine Lieblingszusammensetzung ist ja das 50mm, MF, 1.2, ein 20mm Zwischenring und seit diesen Aufnahmen noch ein Marktaufsatz (habe ich mal vor 30 Jahren in Amerika gemacht ...


1
/CENTER]​


Ich mag die Bilder, Sam :)
Den Hinweis mit dem "nicht dreckig mache" habe ich vernommen :D

Jetzt muss ich was fragen: Was ist denn bitte ein "Marktaufsatz"?​
 
Kommentar
Danke Christoph und Gundrun ...:)

Ich wüsste noch nicht ob ich Freude an einer Karte hätte mit diesen Motiven ....:D

Nun liebe Gudrun, eigentlich sollte es "Makroaufsatz" heissen, aber weil der Herr Rechner dieses Wort nicht kennt, hat er es eigenmächtig korrigiert ...das gab es zu Zeiten der Schreibmaschine zum Glück noch nicht ....:D:hehe:
 
Kommentar
Herzlichsten Dank für die vielen dauen- thankvollen Rückmeldungen ... :)

Und ich gelobe Besserung betreffend der Autokorrektur, irgendwie finde ich schon noch heraus, wie ich das Ding abstellen kann ...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten