sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Januar 2015 #1 Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Die Wetterprognosen sind nicht rosig, aber auch nicht so schlecht. Allenfalls kommen wir sogar in den Genuss von dieser Stimmung. 1 Klicken zum Weiterlesen...
Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Die Wetterprognosen sind nicht rosig, aber auch nicht so schlecht. Allenfalls kommen wir sogar in den Genuss von dieser Stimmung. 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Januar 2015 #2 Aber nur einen Tag später, im Val Bavona, sah es dann so aus ... 2 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Januar 2015 #3 Nun, wie auch immer...einen Grappa oder zwei werd' ich mir bei jedem Wetter sicher gönnen ... Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche irgend einmal ... 3 ***** Kommentar
Nun, wie auch immer...einen Grappa oder zwei werd' ich mir bei jedem Wetter sicher gönnen ... Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche irgend einmal ... 3 *****
atahualpa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #4 Hallo Sam, dir und deiner Frau einen schönen Tessin-Aufenthalt. Und bestimmt wirst du wieder schöne Eindrücke mitbringen. Vierle Grüße, Bernd Kommentar
Hallo Sam, dir und deiner Frau einen schönen Tessin-Aufenthalt. Und bestimmt wirst du wieder schöne Eindrücke mitbringen. Vierle Grüße, Bernd
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. Januar 2015 #5 Ja, Sam, das Tessin ist sehr schön. Und ich wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Aufenthalt! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Januar 2015 #6 Danke sehr: habe noch vergessen zu sagen, dass die drei Bilder vom Februar 2014 sind ... Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #7 Wünsche euch auch ein paar schöne Tage:hallo: Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #8 lasst es euch gutgehen lieber Sam. Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #9 Hallo Sam, ich wünsche dir und deiner Frau schöne und erholsame Tage im Tessin. Und ich freue mich schon auf deine Bilder. Kommentar
Hallo Sam, ich wünsche dir und deiner Frau schöne und erholsame Tage im Tessin. Und ich freue mich schon auf deine Bilder.
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #10 Hallo Sam, sam25 schrieb: Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es gut, ich wünsche Euch eine schöne Zeit! MfG Jürgen Kommentar
Hallo Sam, sam25 schrieb: Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es gut, ich wünsche Euch eine schöne Zeit! MfG Jürgen
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 29. Januar 2015 #11 Eine gute Zeit, Sam! Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #12 sam25 schrieb: Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Die Wetterprognosen sind nicht rosig...] Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Sam, an der Ostsee scheint die Sonne . . . Viel Spaß im Tessin! Gruß Bernd Kommentar
sam25 schrieb: Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Die Wetterprognosen sind nicht rosig...] Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Sam, an der Ostsee scheint die Sonne . . . Viel Spaß im Tessin! Gruß Bernd
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #13 Eine schön Zeit ... und Prost! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Januar 2015 #16 Esgaroth schrieb: Tja, Sam, an der Ostsee scheint die Sonne . . . Viel Spaß im Tessin! Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... ...der war gemein, Bernd ... Aber ich hoffe Du/zeigt mir dann auch den Beweis dafür, dass es in Usedom wirklich sonnig war. Petrus und ich tun im Tessin ebenfalls unser Bestes ... Aber ich hab' schon gehört, dass einem das Wetter nach dem dritten Grappa ohnehin egal ist ... Lass' mir bitte alle herzlich von mir grüssen...und ein wenig bin trotz Tessin auch bei Euch ... Kommentar
Esgaroth schrieb: Tja, Sam, an der Ostsee scheint die Sonne . . . Viel Spaß im Tessin! Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... ...der war gemein, Bernd ... Aber ich hoffe Du/zeigt mir dann auch den Beweis dafür, dass es in Usedom wirklich sonnig war. Petrus und ich tun im Tessin ebenfalls unser Bestes ... Aber ich hab' schon gehört, dass einem das Wetter nach dem dritten Grappa ohnehin egal ist ... Lass' mir bitte alle herzlich von mir grüssen...und ein wenig bin trotz Tessin auch bei Euch ...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 29. Januar 2015 #17 Erholt euch gut, Sam! Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2015 #18 p.s.: wenn du dieses bäumchen oben wiedertriffst Sam, sprich mich ruhig an. margo, die durchgefroren und total zerzaust ist im moment Kommentar
p.s.: wenn du dieses bäumchen oben wiedertriffst Sam, sprich mich ruhig an. margo, die durchgefroren und total zerzaust ist im moment
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Januar 2015 #19 margot schrieb: p.s.: wenn du dieses bäumchen oben wiedertriffst Sam, sprich mich ruhig an. Zum Vergrößern anklicken.... ...mach' ich gerne Margot ....:up: Kommentar
margot schrieb: p.s.: wenn du dieses bäumchen oben wiedertriffst Sam, sprich mich ruhig an. Zum Vergrößern anklicken.... ...mach' ich gerne Margot ....:up:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 29. Januar 2015 #20 Bis die Tage, Sam! Viel Spaß und viele schöne Eindrücke/Erlebnisse wünsche ich dir und deiner Frau Kommentar