Bis bald ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Kurzfristig werden meine Frau und ich zu unseren Freunden ins Tessin fahren. Die Wetterprognosen sind nicht rosig, aber auch nicht so schlecht. Allenfalls kommen wir sogar in den Genuss von dieser Stimmung.


1

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Sam,

dir und deiner Frau einen schönen Tessin-Aufenthalt. Und bestimmt wirst du wieder schöne Eindrücke mitbringen.

Vierle Grüße, Bernd
 
Kommentar
Ja, Sam,
das Tessin ist sehr schön. Und ich wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Aufenthalt!
 
Kommentar
Danke sehr: habe noch vergessen zu sagen, dass die drei Bilder vom Februar 2014 sind ... :)
 
Kommentar
Hallo Sam,

ich wünsche dir und deiner Frau schöne und erholsame Tage im Tessin.
Und ich freue mich schon auf deine Bilder.
 
Kommentar
Tja, Sam, an der Ostsee scheint die Sonne . . . :sunflower: :fahne:

Viel Spaß im Tessin!

Gruß
Bernd

...der war gemein, Bernd ... :D:hehe::lachen:

Aber ich hoffe Du/zeigt mir dann auch den Beweis dafür, dass es in Usedom wirklich sonnig war. Petrus und ich tun im Tessin ebenfalls unser Bestes ... :D:hehe:

Aber ich hab' schon gehört, dass einem das Wetter nach dem dritten Grappa ohnehin egal ist ... :lachen:

Lass' mir bitte alle herzlich von mir grüssen...und ein wenig bin trotz Tessin auch bei Euch ... :);)
 
Kommentar
p.s.:
wenn du dieses bäumchen oben wiedertriffst Sam, sprich mich ruhig an. :lachen:

margo, die durchgefroren und total zerzaust ist im moment :D
 
Kommentar
Bis die Tage, Sam!
Viel Spaß und viele schöne Eindrücke/Erlebnisse wünsche ich dir und deiner Frau :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten