Ausstellung bis 30.11.2017: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die sensationelle Ausstellung im Gasometer Oberhausen feiert bildgewaltig das Leben der Tiere und Pflanzen. Höhepunkt ist eine 20 Meter große Erdkugel im gigantischen Innenraum. Die Laufzeit wurde nun bis zum 30. November 2017 2016 verlängert. Wer also noch nicht da war, hat jetzt noch einmal die Chance!

Zu den namhaften internationalen Fotografen, die im Rahmen der rund 150 groß*formatigen Abbildungen aus der Tier- und Pflanzenwelt der Ausstellung vertreten sind, gehören Ingo Arndt, James Balog, Bence Máté, Jürgen Freund, Axel Hyde, Rob Kesseler, Manfred Karge, Heidi und Hans-Jürgen Koch, Frans Lanting, Tim Laman, David Maitland, Oliver Meckes und Nicole Ottawa, Lennart Nilsson, Anup Shah, Solvin Zankl, Christian Ziegler und Tim Flach.

Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen


 
Anzeigen
Danke für die Info, Anja!
Das ist sehr gut, da wollte ich unbedingt noch hin, das schaffe ich ja vielleicht doch noch ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten