Ausstellung bis 28.09.2014: Spasibo. Davide Monteleone in Frankfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Tschetschenien: ist das nicht irgend so ein Kleinstaat bei Russland, immer mal wieder in den Nachrichten ob der Gräueltaten und Missstände dort? Die Tschetschenen, sind das nun Asiaten, Sunniten oder welchen Stempel können wir ihnen aufdrücken? Davide Monteleone und das Fotografie Forum Frankfurt zeigen uns: es sind zuallererst einmal Menschen, die um ihre Identität ringen. Ausstellungseröffnung ist heute Abend um 19 Uhr.

Spasibo. Davide Monteleone präsentiert Einblicke in die tschetschenische Identität

Ausführliche Informationen gibt es hier.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten