Ausstellung bis 24.02.2019 in Oldenburg: Madonna, Manta, Mauerfall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die achtziger Jahre in der Bundesrepublik

Seht es mir nach: hier geht es nicht um eine reine Fotoausstellung. Die 1980-er Jahre waren nicht nur unbestritten das Lieblingsjahrzehnt der Deutschen, es war auch das Jahrzehnt, in dem ich langsam erwachsen wurde. Ohne meine nostalgischen Beweggründe zu kennen, fand das Landesmuseum Oldenburg aber auch so genügend Gründe, die Alltagskultur jener Dekade einer eindrucksvollen Revision zu unterziehen.

Madonna, Manta, Mauerfall ist noch bis zum 24. Februar 2019 im Schloss Oldenburg zu sehen. Allen Altersgenossen und ihren Kindern (zum besseren Verständnis ihrer „Alten“ :D ) empfehle ich einen Besuch.

Madonna, Manta, Mauerfall
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten