Ausstellung bis 22.05.2016: Hiroji Kubota. Photographer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei solchen Meldungen wünsche ich mir den Ort der Ausstellung
im ersten Satz oder im Titel/Betreff der Meldung.

Spart enorm Zeit, wenn mir voher schon klar ist daß mir 900 km Fahrt
pro Strecke für einen Ausstellungsbesuch zu weit sein werden.

Geht das? Vielen Dank.
 
Kommentar
Bei solchen Meldungen wünsche ich mir den Ort der Ausstellung im ersten Satz oder im Titel/Betreff der Meldung.

Kann nicht schaden, soweit gut.

Spart enorm Zeit, wenn mir voher schon klar ist, daß mir 900 km Fahrt pro Strecke für einen Ausstellungsbesuch zu weit sein werden. ...

Fast richtig. - Oft sind bei diesen Meldungen auch Buchempfehlungen dabei. Die beachte ich gerne und habe mir gerade drei Bücher aus Empfehlungen bestellt, bekommen und freue mich, zu lesen und zu schauen.

So werde ich auch nicht nach Wien, oder sonst weit weg für eine Ausstellung fahren, nehme mir aber gerne die Zeit für alle weiteren Informationen.

Insoweit auch mein Dank an AnjaC :danke:
 
Kommentar
Danke Euch beiden!
In der Tat habe ich hier vergessen, hinter "WestLicht" ein "in Wien" einzufügen. Muss ich mal wieder mehr drauf achten.
Aber Kay hat absolut recht: es lohnt sich unbedingt, solche Infos über Ausstellungen anzuschauen, selbst wenn man sie nicht besuchen kann. Mir hat alleine das Sichten des Pressematerials, das jeden Tag in meinem Postfach landet, schon viele neue Anregungen gegeben. Die Buchempfehlungen sind mir wichtig, eben weil man ja nicht überall hinfahren kann. Freut mich, dass das ankommt!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten