Ausstellung bis 14.10.2017 in Ludwigshafen: Margit stellt aus!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich freue mich sehr, dass ich eine Fotoausstellung ankündigen kann, in der auch Bilder unseres Community- und Club-Team-Mitglieds Margit7958 zu sehen sind!

Der Fotoclub PENTAPRISMA zeigt noch bis zum 14. Oktober 2017 im Rathaus-Center Ludwigshafen sehenswerte Fotografien seiner Mitglieder zum Thema Spiegelungen und hält dazu ein interessantes Rahmenprogramm bereit.

PENTAPRISMA zeigt Spiegelungen
 
Anzeigen
War zur Eröffnung dort, habe mit Margit Klaus auch über Ihr Werk geplaudert. sehenswerte Ausstellung mit mehrere gelungen Bildern, eine Besichtigung wert. Für Astro Liebhaber gibt es es in dieser Woche auch sehenswertes. Programm ansehen.
Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten