Ausstellung bis 13.04.2017: TMoCa Opening 1977. Fotografien von Jila Dejam

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
BOX Freiraum in Berlin präsentiert in einer Weltpremiere noch bis zum 13. April 2017 Arbeiten der iranischen Fotografin Jila Dejam von der Eröffnung des Tehran Museum of Contemporary Art (TMoCA).

Die Eröffnung wurde um den 14. Oktober 1977 gelegt, Geburtstag der Kaiserin Farah Diba, die das Museumsprojekt initiiert und massgeblich unterstützt hatte. Iranische wie internationale Würdenträger aus Politik und Kultur bestaunten über drei Tage Eröffnungen in verschiedenen Galerieräumen sowie eine Vielzahl von Live-Darbietungen iranischer und internationaler Performer, die sich im Inneren und auf den Dächern des Gebäudes, im weitläufigen Skulpturengarten sowie in den anliegenden Straßen ausbreiteten. Auch die Stadtbevölkerung, die am am dritten Tag in das Museum eingeladen wurde, nahm mit grossem Staunen an den Feierlichkeiten teil.

TMoCa Opening 1977. Fotografien von Jila Dejam
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten