Die Entdeckung ihrer Fotografien war eine der ganz fantastischen Sensationen der vergangenen Jahre in der Fotowelt. Am Mittwoch feiert die Ausstellung von Vivian Maiers Fotografien Deutschlandpremiere.
Danke für den Hinweis, bei solchen Meldungen wäre es aber toll, auch den Ort gleich mit zu benennen, damit ein Münchner gleich sieht, ob es für ihn erreichbar ist....
Durch weiteres Gucken auf diversen Links habe ich es dann durchaus rausgefunden, ob Ihr meine Anmerkung dennoch (konstruktiv) aufnehmen wollt, bleibt Euch überlassen.
Wo hast Du denn überall drauf geklickt? Ich habe einmal geklickt und konnte alle notwendigen Infirmationen auf einer Webseite der Bild-Akademie abrufen.
Vielleicht noch einmal zum Verständnis. Unser "Veranstaltungsmitteilungsblatt" ist die Bild-Akademie, sauber getrennt vom Nikon Fotografie-Forum. Und weil das so ist und bleiben soll, wir Euch aber trotzdem in Stichworten über interessante Artikel auf der Akademie informieren möchten, tut Anja dies ab und an mit einigen Stichworten und einem Link.
Durch weiteres Gucken auf diversen Links habe ich es dann durchaus rausgefunden, ob Ihr meine Anmerkung dennoch (konstruktiv) aufnehmen wollt, bleibt Euch überlassen.