Ausstellung bis 12.04.2015: Vivian Maier – Street Photographer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Danke für den Hinweis, bei solchen Meldungen wäre es aber toll, auch den Ort gleich mit zu benennen, damit ein Münchner gleich sieht, ob es für ihn erreichbar ist....
 
Kommentar
Guckst auf den Artikel in unserem Blog, auf den Anja verlinkt hat und siehst:

Besucherinformationen

WILLY-BRANDT-HAUS
Stresemannstr. 28, 10963 Berlin
[email protected]

Ausstellungsdauer: 19. Februar bis 12. April 2015
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 12 bis 18 Uhr
Eintritt: frei / Ausweis erforderlich!
 
Kommentar
Durch weiteres Gucken auf diversen Links habe ich es dann durchaus rausgefunden, ob Ihr meine Anmerkung dennoch (konstruktiv) aufnehmen wollt, bleibt Euch überlassen.
 
Kommentar
Wo hast Du denn überall drauf geklickt? Ich habe einmal geklickt und konnte alle notwendigen Infirmationen auf einer Webseite der Bild-Akademie abrufen.

Vielleicht noch einmal zum Verständnis. Unser "Veranstaltungsmitteilungsblatt" ist die Bild-Akademie, sauber getrennt vom Nikon Fotografie-Forum. Und weil das so ist und bleiben soll, wir Euch aber trotzdem in Stichworten über interessante Artikel auf der Akademie informieren möchten, tut Anja dies ab und an mit einigen Stichworten und einem Link.

Ich denke, das passt, oder?


Durch weiteres Gucken auf diversen Links habe ich es dann durchaus rausgefunden, ob Ihr meine Anmerkung dennoch (konstruktiv) aufnehmen wollt, bleibt Euch überlassen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten