Ausstellung bis 10.01.2016: Andreas Groll. Wiens erster moderner Fotograf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke! Werde ich mir ansehen. Ich find's klasse, was Du immer wieder hervorzauberst!
 
Kommentar
Danke! Werde ich mir ansehen. Ich find's klasse, was Du immer wieder hervorzauberst!

Danke schön! :) Ich habe eine ganze Menge Newsletter und RSS-Feeds abonniert und stehe auf x Presseverteilern. Die Museen, über die ich schon öfter berichtet habe, schicken mir Ihre Infos mittlerweile auch gerne direkt. Das hier war allerdings tatsächlich ein Zufallsfund, über den ich mich sehr gefreut habe.
 
Kommentar
Danke Anja. Ich bin zwar nicht in Wien und komme dort auch (leider) nicht so rasch wieder hin, aber schon der verlinkte Text ist interessant. Solche Dinge nehme ich immer gerne auf.

Allerdings nervt das Klicki-Patschi-Layout der Seite: Schrift so groß, daß sie ein Blinder lesen kann und am oberen Rand eine beinhahe handbreite Navigationsleiste mit Mega-Elefanten-Schrift und nochmehr Luft drumherum, die man nicht mal ausblenden kann.
Und wenn ich das ganze per Zoom verkleinere (was bei Firefos eines Add-Ons bedarf), werden einzelne Elemente mikroskopisch klein. An anderer Stelle (die rechte Spalte) ist das Layout nicht mit sich selber kompatibel, die Schrift ist zu groß, was das ganze Layout zerhaut.

Ich habe kein Patschi-Tabletti und bin auch nicht blind. - Daran könnte noch gearbeitet werden.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Hallo Christian,

Daran könnte noch gearbeitet werden.

Hast Du heute schon einmal drauf geschaut? Wir haben nämlich gestern/heute in einer Nachtaktion das Layout geändert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, auf welches Design sich Deine Kritik bezieht.
 
Kommentar
Hallo Anja,

ich bin eben erst (heute Mittag) darauf gewesen. Und wie gesagt, es ist ziemlich zerhauen. Bei mir. Mit meinen Einstellungen.

Gruß, C
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten