Ausstellung bis 08.10.2017: Adam Reynolds. Bunker! Architektur des Überlebens

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In Israel sind Bunker und Schutzräume im ganzen Land Realität, Bedrohung und Ausnahmesituationen gehören dort zum Alltag. Auch weil der Wohnraum in Israel knapp und teuer ist, nützt man die Orte für andere Zwecke: als Gemeinschaftszentren, Bars, Tanzstudios, Moscheen oder Synagogen. Diesen anderen Alltag hat Adam Reynolds mit der Kamera festgehalten. Seine Fotos von Bunkern zeigen, wie sehr sich die Menschen in Israel bemühen, die Räume, die im Extremfall für das Überleben sorgen, so normal wie möglich zu gestalten. Eine brüchige Normalität. Die Ausstellung ist noch bis zum 8. Oktober im Museum Judenplatz in Wien zu sehen.

Adam Reynolds. Bunker! Architektur des Überlebens
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten