Ausstellung bis 07.05.2017: Fremdvertraut. Aussensichten auf die Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Bild der Schweiz wurde maßgeblich vom Tourismus geprägt. Mit Aufnahmen von spektakulären Bergpanoramen und ländlichen Idyllen ließ sich das Land immer wieder erfolgreich vermarkten. Schweiz Tourismus hat das eigene 100-Jahr-Jubiläum 2017 zum Anlass genommen, die Verbindung von Reisen und Fotografieren zu neuer Blüte zu bringen. Unter der Regie von Fotostiftung Schweiz und Musée de l’Elysée wurden fünf international renommierte Fotografen eingeladen, die Schweiz zu beleuchten – frei von jedem Werbeauftrag.

Was Alinka Echeverría, Shane Lavalette, Eva Leitolf, Simon Roberts und Zhang Xiao dabei beobachtet haben, ist inspirierend und erhellend zugleich. Die Ausstellung läuft in der Fotostiftung Schweiz in Winterthur noch bis zum 7. Mai 2017. Vom 25. Oktober 2017 bis zum 7. Januar 2018 wird sie im Musée de l’Elysée in Lausanne zu sehen sein.

Fremdvertraut. Aussensichten auf die Schweiz
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten