Ausstellung bis 03.06.2017: Jutta Benzenberg. 30 Tage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Anlässlich der Parlamentswahl 2013 hat Jutta Benzenberg den Herausforderer Edi Rama 30 Tage lang bei Wahlveranstaltungen in Albanien begleitet und fotografiert. Entstanden ist keine Reportage der Wahlkampagne, sondern ein beeindruckendes Porträt der Menschen, in einer von Massenkundgebungen und Pathos gekennzeichneten Zeit. Jutta Benzenberg gelingt es, die Menschen in ihrer Individualität und Eigenart und gleichzeitig als Teilnehmer an emotional aufgeladenen Großveranstaltungen zu zeigen.

Ihre Ausstellung „30 Tage“ ist vom 28. April bis zum 3. Juni 2017 im Fotohof Salzburg zu sehen. Die Eröffnung findet am 27. April 2017 um 19.00 Uhr statt.

Jutta Benzenberg. 30 Tage
 
Anzeigen
Hallo Heiner,

Hi, Anja, ich fänd's gut, wenn Du die Orte der Ausstellung mit in die Überschriften schreiben würdest. Heiner grüßt

das passt meistens von der Länge her nicht. Ich möchte es insgesamt gerne einheitlich halten und nehme daher die Artikelüberschrift und die Laufzeit.

Den einen Klick mehr werdet Ihr mir doch sicher verzeihen :)
 
Kommentar
Hallo Heiner,



das passt meistens von der Länge her nicht. Ich möchte es insgesamt gerne einheitlich halten und nehme daher die Artikelüberschrift und die Laufzeit.

Den einen Klick mehr werdet Ihr mir doch sicher verzeihen :)

Nö, verzeihen wir nicht. :D

Salzburg bis 03.06: Jutta Benzenberg. 30 Tage


Das passt doch... sonst muss man 50 x klicken, bevor es eine Ausstellung in der eigenen Stadt gibt... und nach dem neunundvierzigsten Mal guckt man gar nicht mehr. Sans Ear grüßt

PS: Aber ist vielleicht auch nicht so wichtig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten