Ausstellung bis 02.09.2017 in Berlin: Michael Kenna. Abruzzo & Confessionali

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Michael Kennas Liebe zu Japan hat viele japanisch anmutende Fotos und zuletzt das großartige, 2015 erschienene Buch «Forms of Japan» hervorgebracht. In den Jahren 2015 und 2016 haben ihn Reisen in die Abruzzen geführt, er trifft auf eine wilde, archaische, emotionsgeladende Landschaft – und seine Fotos sind entsprechend.

Noch etwas anderes hat Michael Kenna in Italien gefunden: viele kleine katholische Kirchen und darin viele Arten von Beichtstühlen («Confessionali»). Mehr als 70 unterschiedliche Beichtstühle umfasst die Serie der «Confessionali», die sich allein auf die Region der Emilia Romagna beschränkt.

Die Galerie Albrecht in Berlin zeigt noch bis zum 2. September 2017 als eine der ersten Galerien weltweit beeindruckende Bilder der Abruzzen und die Fotoserie«Confessionali» von Michael Kenna.

Michael Kenna. Abruzzo & Confessionali


ISBN: 379138161X

 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten