Bin ich denn der Einzige in Houston?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Frank,
Houston liegt ja nicht mal eben vor unserer Haustür :hehe:

Schönen Gruß in die USA!!
 
Kommentar
Bei mir in der Nähe ist nur Texas - zwischen Eimbeckhausen und Messenkamp -

Viele Grüße über den Teich! :hallo:
 
Kommentar
Houston, wir haben ein Problem.

Frag doch mal Klaus, ob es das Forum in Englisch
gibt, dann kannst Du es in den Staaten publik
machen.
 
Kommentar
Da bin ich wohl noch naeher, aber in Calgary gibt es auch (soweit ich weiss) keine Mitglieder ausser mir.
Solltest du aber mal in die Naehe kommen (oder ich in deine), kann man ja mal in Kontakt treten.
 
Kommentar
Bei aller Liebe-
aber diese Ein-Satz-Postings kann man doch via "Ändern" im letzten eigenen Posting unterbringen. Ich scrolle weit runter, weil ich glaube, da kommt noch was, dann sind das nur Deine eigenen Kurzbeiträge.

Schönen Gruß nach Texas. (Schau mal unter Wurstfest in New Braunsfels, da treffen sich einige Deutsche, wenigstens ab und an ... ;) )

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten