Bilkyrkogård - Auf dem Autofriedhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
#73 Ablageplatz für die Kupplungsscheibe
picture.php

#74 Lenkradschaltung
picture.php

#75 Åke hatte auch einen Traktor ...
picture.php

#76 ... mit diesem Motor
picture.php

#77 Irgendetwas fehlt an diesem Auto
picture.php

Kommentar
Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe ...

Hast Du da deinen kompletten Urlaub verbracht bei DER Bildausbeute???

Da würde ich auch gerne mal herumschleichen, sehr interessante Eindrücke hast Du mitgebracht!

Kommentar
Hast Du da deinen kompletten Urlaub verbracht bei DER Bildausbeute???

Nein - da würde ich wahrscheinlich Ärger mit der Familie kriegen. Ich war im Mai eine Woche alleine in Schweden, davon einen ganzen und einen halben Tag in Båstnäs und einen Tag in Kyrkö Mosse. Die beiden Orte habe ich natürlich gezielt angesteuert. Kyrkö Mosse hatte ich letzten November schon mal für ein paar Stunden besucht und da entstand halt der Drang nach mehr davon.:)

Es gibt ja noch andere schöne Sachen in Schweden - ein wunderschönes Land mit zumeist netten Leuten.

Kommentar
Nun habe ich die meisten Bilder aus meinen beiden Schrottalben hier vorgestellt und beende diese Serie jetzt mit einem letzten Bild. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für's Anschauen, für die vielen Thanks und Daumenhoch und die gelegentlichen Beiträge.

Auf der Rückreise bin ich öfters von der Polizei gestoppt worden - ich verstehe überhaupt nicht, wieso ... :D
#85 Heimfahrt im Luxusmobil
picture.php

Kommentar
Tolle Fotos! :up::up::up:

Als Oldtimerfan (ohne eigenen Alten) wundere ich mich, dass bislang niemand die Reste verwertet hat. Chromteile (auch ohne Chrom), Kleinteile aus dem Innenraum, Stoßstangen, Aufschriften usw. sind bei Restauratoren eigentlich sehr gefragt. Wenn man über Oldtimerausstellungen geht und die Teilemärkte ansieht, dann könnte man das eine oder andere Teil wohl noch gut vermarkten.

Sehr schöner Bericht!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten