Bildstabi beim 70-200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Petra 21

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Nun habe ich mein schönes Objektiv mal vom Fachmann testen lassen
und er hat mir ans Herz gelegt, das der Bildstabi bei seinen Test nicht einwandfrei funktioniert.
Leider kann ich es jetzt nicht so ganz genau beschreiben, wie und was er gemacht hat, :-((

Zum Kauf an sich, es war das erste von den ersten auf dem Markt.....

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 
Anzeigen
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, die in Frage kommen, aber so wie Du hier schreibst, wird Dir niemand helfen können.

Möglichkeit 1: Der Stabi hat ne Macke, weil er gar nicht funzt
Möglichkeit 2: Der Stabi hat ne Macke, weil z.B. das Sucherbild stark versetzt beim Anspringen der VR.
Möglichkeit 3: Der Stabi ist völlig in Ordnung und der Kollege hat die Macke ;)
Möglichkeit 4: ...
Möglichkeit 5: ...

Du solltest schon genauer werden.
 
Kommentar
welches 70-200?
Ich hatte ein nagelneues AF-S 70-200VR2 gekauft, bei welchem die komplette Unit bei Nikon getauscht wurde.
Neu heisst nicht immer in Ordnung.
 
Kommentar
das zweite VR2 :hehe:
Das derzeitige ist ein VC USD. Dazwischen lagen noch ein OS und ein VC USD mit ohne VC USD. HSM war auch noch mit bei :D
Ich kann somit sagen, ich hatte sie alle schon, die 70-200er:fahne:
 
Kommentar
Es waren zu viele Test..... dies zu erklären da schneide ich mir in die Finger und ihr macht euch dann lustig ;-))

Es geht um das Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II
 
Kommentar
Hallo Petra,

und er hat mir ans Herz gelegt, das der Bildstabi bei seinen Test nicht einwandfrei funktioniert.
der Satz macht keinen Sinn...
Hat das Objektiv beim Fachmann funktioniert und bei dir nicht oder bei euch beiden nicht?
Und du möchtest wissen, wie es funktioniert? Oder was? :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten