Bildergalerie Norwegen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe vor 2 Wochen mit Der Seite angefangen. Ich denke mal das wird alles noch mehrmals überarbeitet. Es ist echt schwierig aus der Fülle von Bildern die wenigen (vielen) auszusuchen. :)
 
Kommentar
Anzeigen
Die Seite ist jetzt im großen und ganzem fertig. :) Zu sehen gibt es:

Bergen
Lofoten
Eidfjord
Fjordfahrt Valldal nach Geiranger
Geiranger
Hardangervidda
Sognefjord
Jotunheimen
Aurerlandsfjord
Trollveggen
Trollstiegen Turistvei R63
Trondheim
Ålesund
Ålesund Meeresaquarium

Zu jeder Seite gibt es Touristeninformationen, Campingplätze, Wetterinfos

http://henryilling.com/page1.htmlNorwegen.html
 
Kommentar
Die Diesjährige große Norwegen-tour ( Bergen, Eidfjord, Hardangervidda, Trollstiegen, Valldal - Geiranger, Geiranger, Lofoten, ) habe ich mit nur einer Festbrennweite bestritten. Mit dem kleinen Nikkor AF 28mm f2.8D. Es war ne recht interessante Erfahrung für mich, sich so zu beschränken. Im nach hinein kann ich sagen das es sich voll gelohnt hat. Es scheint, das sich dieses kleine Objektiv zu meinen standart "Immerdrauf" entwickelt. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten